Home   Aktuelles   Tante Inge tanzt im Maria von Graimberg Haus in Heidelberg

Tante Inge tanzt im Maria von Graimberg Haus in Heidelberg

Tante Inge tanztTante Inge tanzte…im Regen.
“denn Musik ist mein Leben” merkte Frau S., 96 Jahre an.
Zu echter Livemusik wurde auf dem Parkett des Maria Von Graimberg Hauses getanzt. Mal schnell, mal klassisch, mal ein Tango. Für jeden war etwas dabei.

“Nur das Zusehen bereitet mir Freude für einen ganzen Monat, auch wenn ich heute nicht mittanzen kann”, bemerkte Frau W. “Dafür habe ich einen Cocktail”.

Diese wurden in den Tanzpausen frisch zubereitet und Erdbeercocktails und Hugo erfreuten sich großer Beliebtheit.
Zwei (!!) Tandems haben sich bereits zu einem weiteren Treffen verabredet. Natalie holt ihre Partnerin zum Busfahren ab und Miriam wird wieder zum Tanzen kommen.
Tante Inge Heidelberg dankt allen Mitarbeitern und der Band
The Blue Berries für die Ermöglichung dieser tollen Veranstaltung.
Für die Bewohner des Pflegeheims, den Angehörigen, Gästen und die Studierende war es ein wunderschöner Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird…tüdeldüüüü????

Tante Inge tanztAußerdem hat uns ein Kamera Team des SWR Fernsehn begleitet, das Impressionen der Veranstalltung festgehalten hat. Der Beitrag ist am 03.08.2017 in der SWR Fernsehsendung “Kaffee oder Tee” zu sehen. Dort ist dann auch Katja zu Besuch und gibt ein Interview zum Thema Alt und Jung! Wir freuen uns :)



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *